THW-Logo
29.02.2012 Aktion

Christian Zeitz einer von acht neuen "Lieblingskielern"

Christian Zeitz ist eines der acht Gesichter der "Wir Kieler"-Kampagne.
Klicken Sie zum Vergrößern! Christian Zeitz ist eines der acht Gesichter der "Wir Kieler"-Kampagne.
Große Ehre für THW-Handballer Christian Zeitz: Der 31-jährige Linkshänder wurde im Rahmen der "Wir Kieler"-Kampagne von Kiel-Marketing in Kooperation mit der traditionsreichen Kieler Autohandelsgruppe "schmidt & hoffmann mobilität" zu einem von acht "Lieblingskielern" gewählt. Damit wird "Kiels Sportler des Jahres 2011" mit einer Plakatkampagne in der Landeshauptstadt geehrt.
Seit Januar suchte Kiel-Marketing Menschen, die Außergewöhnliches für Kiel, für einzelne Stadtteile oder ganze Menschengruppen leisten oder zum guten Ruf der Stadt weit über die Landesgrenzen hinaus beitragen. Vorgeschlagen wurden neben Christian Zeitz mit dem einstigen Manager Heinz Jacobsen, dem Kreisläufer-Urgestein Klaus-Dieter "Pitti" Petersen, "Schwarz-weiß"-Trommler Matthias Kraatz und dem Vorsitzenden des Gesamtvereins THW Kiel e.V., Dieter Hein, auch noch weitere Kieler aus dem THW-Umfeld.

Bis zum 26. Februar konnten alle Kieler und die, die die Landeshauptstadt im Herzen tragen, unter allen Nominierten ihren "Lieblingskieler" wählen. Christian Zeitz schaffte es dabei in die Gewinnerauswahl.

Herzlichen Glückwunsch, Christian Zeitz!


(29.02.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite