THW-Logo
13.03.2012 Bundesliga

Kieler Nachrichten: HSV: Hilferuf von Häusler

Aus den Kieler Nachrichten vom 13.03.2012:

Hamburg. Beim deutschen Handball-Meister HSV Hamburg sind alle Saisonziele in Gefahr. Nun soll Präsident Martin Schwalb retten, was noch zu retten ist. "Es droht ein Riesen-Erdrutsch", sagte Interims-Coach Jens Häusler nach dem 30:36 bei der SG Flensburg-Handewitt, "ich brauche Hilfe." Es sei sein Wunsch, dass Schwalb nach neun Monaten wieder aktiv ins Tagesgeschäft eingreife.
"Verlieren wir am Sonntag bei den Füchsen mit sieben oder acht Toren, gibt es keinen Strohhalm mehr", meinte Häusler, der nach neun Partien als Ersatz für den geschassten Per Carlen mit seinem Latein am Ende ist.

Das Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League am Sonntag (16 Uhr) in Berlin ist für den HSV immens wichtig. "Wir müssen alles tun, um das Team wieder in die Spur zu bekommen. Ich werde meinen Teil dazu beitragen", reagierte Schwalb und will in den nächsten Tagen beim Training Ansprechpartner für die demoralisierten Profis sein.

(aus den Kieler Nachrichten vom 13.03.2012)


(13.03.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite