THW-Logo
07.05.2012 Mannschaft

Kieler Nachrichten: Wird Sjöstrand 2013 ein "Zebra"?

Aus den Kieler Nachrichten vom 07.05.2012:

Johan Sjöstrand.
Johan Sjöstrand.
Thierry Omeyer wird Kiel im Sommer 2013 in Richtung Montpellier verlassen. Nach KN-Informationen steht mit Johan Sjöstrand (FC Barcelona) sein Nachfolger bereits fest.
Manager Klaus Elwardt wollte den Transfer nicht bestätigen, schloss ihn aber auch nicht aus. "Er ist ein interessanter Mann."

Sjöstrand bildete mit Mattias Andersson (Flensburg) und Andreas Palicka (THW), mit dem er gut befreundet ist, bei der EM in Serbien das Trio im Tor der schwedischen Nationalmannschaft.

(von Reimer Plöhn, Wolf Paarmann, Merle Schaack, aus den Kieler Nachrichten vom 07.05.2012)


(07.05.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite