THW-Logo
14.05.2012 Fans

Kieler Nachrichten: THW-Fans feierten auf dem Kanal

Aus den Kieler Nachrichten vom 14.05.2012:

Rund 200 THW-Fans feierten nach dem Sieg in Hamburg eine Kanal-Party.
Klicken Sie zum Vergrößern! Rund 200 THW-Fans feierten nach dem Sieg in Hamburg eine Kanal-Party.
Auch die Anhänger des THW Kiel setzten gestern neue Maßstäbe. Weil das Auswärtsspiel der "Zebras" ausverkauft war, mieteten 120 Fans kurzerhand in unmittelbarer Nähe zur Halle die "Gecko-Bar" an und genossen beim wahrscheinlich ersten Kieler Public Viewing auf Hamburger Boden die Vorstellung der Gislason-Schützlinge.
Anschließend ließen sich rund 200 Fans mit dem Bus zum Südhafen nach Brunsbüttel bringen, um auf der "Adler V" den Nord-Ostsee-Kanal abzufahren. Eine Tour, die vom Fanclub "Schwarz-Weiß" organisiert wurde und erst gegen Mitternacht im Kieler Hafen enden sollte. Die Passagiere, unter ihnen auch ein einsamer HSV-Fan aus Rieseby, hatten das Boot mit Fahnen und Wimpeln - für jeden THW-Titel einen - geschmückt und begrüßten alle vorbeikommenden Schiffe mit Tröten, Pappschalen und Gesängen.

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 14.05.2012)


(14.05.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite