THW-Logo
13.06.2012 Fans

Mit THW-Fanartikeln durch die Sommerpause

Das 68:0-Shirt ist ab Freitag wieder erhältlich.
Klicken Sie zum Vergrößern! Das 68:0-Shirt ist ab Freitag wieder erhältlich.
Nach einer atemberaubenden THW-Saison haben sich die Spieler und die Fans eine kleine Sommerpause verdient. Auch wenn es für einen Großteil der aktuellen "Zebra"-Herde schon in Kürze mit der Olympiavorbereitung weitergeht, betritt der deutsche Rekordmeister erst am 17. August beim "Unser Norden"-Cup wieder sein Wohnzimmer, die Sparkassen-Arena. Wer sich noch das eine oder andere schöne Andenken an die vergangene Triple-Saison sichern möchte, für den fassen wir noch einmal alle neuen THW-Fanartikel zusammen.
Der absolute Renner der vergangenen Woche war das 68:0-Shirt, das an die sensationelle, verlustpunktfreie Bundesligasaison anspielt. Innerhalb von nur drei Tagen war das gesamte limitierte Kontingent des Shirts ausverkauft. Daher hat sich der THW Kiel für eine neue Auflage des Kultshirts entschieden: Ab kommenden Freitag, den 15. Juni ist das adidas-Shirt zum Preis von 17,00 Euro wieder im CITTI-Park, in der Kundenhalle der Kieler Nachrichten, bei Plaza Kiel und im Ticketcenter der Sparkassen-Arena erhältlich. Und auch auswärtige THW-Fans können aufatmen: Das 68:0-Shirt wird bald auch im Online-Shop verfügbar sein.

Das 68:0-Poster.
Klicken Sie zum Vergrößern! Das 68:0-Poster.
Ebenfalls neu und exklusiv im CITTI-Park verfügbar ist der stylische 68:0-Kaffeebecher, der jeder Morgenmuffelei sofort den Wind aus den Segeln nimmt. Demnächst sind zudem 68:0-Aufkleber im Fanshop erhältlich. Die 68:0-Poster mit den kultigen Comiczeichnungen, die während der Triple-Sause auf dem Rathausplatz verkauft wurden, sind ebenfalls im CITTI-Park vorrätig, aufgrund des sperrigen Formats können sie leider nicht online vertrieben werden.

Weiterhin brandaktuell sind die weiteren Fanartikel zum historischen Kieler Triple, beispielsweise der
In Kürze erhältlich: Die DVD zur Saison 2011/12.
Klicken Sie zum Vergrößern! In Kürze erhältlich: Die DVD zur Saison 2011/12.
THW-Meisterzwerg für 15,00 Euro, die rund 30 Zentimeter hohe Meister-Hein-Daddel 2012 für 20,00 Euro, die schicke Armbanduhr mit THW-Logo für nur 29,90 Euro, oder der riesige THW-Autoaufkleber (24,95 Euro) für die Autotür, die Motorhaube oder auch die immobilen vier Wände.

DVD mit Saisonrückblick in Kürze erhältlich
Ein weiteres absolutes Highlight hat der THW für seine Fans noch auf Lager: In Kürze wird eine DVD erscheinen, die randvoll mit den besten Momenten der vergangenen Spielzeit gefüllt sein wird. Erleben Sie noch einmal die wichtigsten Stationen des THW auf dem Weg zum Triple und zu den 68:0 Punkten, die besten Tore, die spektakulärsten Paraden von Thierry Omeyer und Andreas Palicka, ein "Best of Alfred Gislason"-Special sowie den Chartstürmer "THW... Du bist mein Leben!" im mp3-Format! Weitere Informationen über die DVD folgen in den kommenden Tagen.


(13.06.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite