THW-Logo
10.09.2012 Handball international

Kieler Nachrichten: Johan Sjöstrand ist arbeitslos

Aus den Kieler Nachrichten vom 10.09.2012:

Barcelona. Schwedens Olympia-Held Johan Sjöstrand ist arbeitslos. Knapp vier Wochen nach dem Handballturnier in London, bei dem Sjöstrand mit seinem Team Silber gewann, musste der 25-jährige Torhüter beim FC Barcelona Neuzugang Arpad Sterbik - kurzfristig von Atletico Madrid geholt - weichen.
Sjöstrand, ab Juli 2013 THW-Favorit für den nach Montpellier wechselnden Thierry Omeyer, war bei "Barca" hinter Danijel Saric nur noch die Nummer zwei. Drei Torleute wollte sich der spanische Rekordmeister nicht leisten. Nach Auflösung des Vertrages ist Sjöstrand jetzt in seine Heimat zurückgekehrt. Jetzt sei alles auf Null gesetzt, sagte er dem "Aftonbladet". "Ich weiß noch nicht, was ich machen soll."

(aus den Kieler Nachrichten vom 10.09.2012)


(10.09.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite