THW-Logo
21.11.2012 Handball international

Kieler Nachrichten: Trainer-Aus für "Max" Wislander

Aus den Kieler Nachrichten vom 21.11.2012:

Göteborg. Der ehemalige Kapitän des deutschen Handball-Rekordmeisters THW Kiel, Magnus Wislander, ist als Trainer des schwedischen Erstligisten Redbergslids IK entlassen worden. Die schwedische Nachrichtenagentur TT berichtete, dass dem Rauswurf ein Begehren der Spieler voranging.
"Ich habe kein Problem damit. Prestige war immer das Letzte, wofür ich gestanden habe", sagte "Max" Wislander im "Aftonbladet".

Der im Sommer aus Kiel gekommene Henrik Lundström wollte das Eingreifen der Spieler nicht bestätigen. Der Traditionsclub ist derzeit nur Zehnter, Nachfolger wird Assistent Johan Eklund. Mit dem THW war Wislander zwischen 1990 und 2002 siebenmal deutscher Meister.

(aus den Kieler Nachrichten vom 21.11.2012)


(21.11.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite