THW-Logo
05.01.2013 WM 2013

Kieler Nachrichten: DHB-Team heute gegen Schweden

Aus den Kieler Nachrichten vom 05.01.2013:

Vom 11. bis 27. Januar 2012 findet die WM 2013 in Spanien statt.
Klicken Sie für weitere Infos! Vom 11. bis 27. Januar 2012 findet die WM 2013 in Spanien statt.
Växjö/Hamburg. Die Auszeichnung als bester Spieler bekam zwar Torwart Silvio Heinevetter, doch nicht minder wertvoll war der Auftritt seines Berliner Club-Kollegen Sven-Sören Christophersen. Fast sechs Wochen nach seinem Außenbandriss im rechten Knie feierte der Rückraumspieler am Donnerstagabend in Växjö ein Comeback auf dem Handball-Parkett, das ebenso ermutigend war wie der 26:20-Sieg gegen den Olympia-Zweiten Schweden. "Das Teamergebnis hat gestimmt, ich hatte zwei Torerfolge, in der Abwehr konnte ich mich gut einbringen - insofern bin ich mit dem Einstieg sehr zufrieden und hoffe, dass ich darauf aufbauen kann", sagte der Rechtshänder dem Internetportal dhb.de.
Beim zweiten Test heute in Hamburg (15.30 Uhr/NDR) erneut gegen Schweden und bei der WM-Generalprobe am 9. Januar (20.15 Uhr) in Stuttgart gegen Rumänien will "Smöre" weitere Fortschritte präsentieren.

(aus den Kieler Nachrichten vom 05.01.2013)


(05.01.2013) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite