THW-Logo
24.05.2013 Fans / Champions League

VELUX EHF Final4: Alle Infos mit der neuen App nun auch auf dem Handy

Immer auf dem Laufenden dank der "VELUX EHF Final4"-App.
Klicken Sie zum Vergrößern! Immer auf dem Laufenden dank der "VELUX EHF Final4"-App.
Am 1. und 2. Juni kämpfen die vier besten Mannschaften Europas in der Kölner Lanxess-Arena um den kontinentalen Thron. Neben den Informationsquellen des THW Kiel, wir berichten ausführlich auf unserer Homepage, auf der facebook-Seite www.facebook.de/thwhandball und natürlich auch mit unserer THW-App, können sich Fans nun auch mit der offiziellen "VELUX EHF Final4"-App für iPhone und Android-Handys auf dem Laufenden halten.
Nah am Geschehen - das ist der Anspruch der neuen "VELUX EHF Final4"-App. Egal, wo man sich befindet: Mit der App und einem iPhone oder einem Android-Handy kann man sich immer und überall über die Ereignisse in der Kölner Lanxess-Arena informieren. "Wir wissen, wie sehr die Handballfans aus ganz Europa das 'VELUX EHF Final4' lieben, deshalb haben wir hart daran gearbeitet, ihnen mit der App die Möglichkeit zu geben, aktiv am Geschehen teilzuhaben", sagte David Szlezak, Manager des europäischen Endrunden-Turniers. "Wir sind sicher, dass das Erlebnis 'VELUX EHF Final4' für sie so noch besser sein wird."

Die App sorgt dafür, dass die neuesten Nachrichten, Informationen und Statistiken vom Turnier direkt auf dem Handy erscheinen. Ein Live-Ticker informiert zeitnah über das Geschehen in Köln, Fotostrecken zu allen Spielen werden abrufbar sein. Ein Live-Stream und viele Videos werden auch Bewegtbilder auf das Handy transportieren. Die App ist kostenlos.


(24.05.2013) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite