THW-Logo
05.06.2013 Mannschaft

Aron Palmarsson erfolgreich am Knie operiert

Aron Palmarsson wurde am Dienstag am linken Knie operiert.
Klicken Sie für weitere Infos! Aron Palmarsson wurde am Dienstag am linken Knie operiert.
Der THW Kiel muss in den verbleibenden zwei Saisonspielen auf Mittelmann Aron Palmarsson verzichten. Der 22-jährige Isländer wurde am Dienstag im Mare Klinikum von Mannschaftsarzt Dr. Frank Pries am linken Knie operiert. Dabei wurde ein Anriss der Patellasehne vernäht und am Gleitlager der Kniescheibe ein Knorpelschaden behoben. Die Operation ist planmäßig verlaufen.
In spätestens acht Wochen soll Palmarsson nach einer intensiven Reha-Phase wieder in das Mannschaftstraining einsteigen.

In den vergangenen Wochen litt Palmarsson bereits unter akuten Schmerzen im linken Knie. Deshalb entschied man sich beim Doublegewinner in Absprache mit der medizinischen Abteilung des Vereins zur sofortigen Operation nach dem Champions-League-Wochenende in Köln, um keinerlei Zeit zu verlieren und den wichtigen Rückraumspieler rechtzeitig zum Saisonbeginn wieder im Team begrüßen zu können.


(05.06.2013) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite