THW-Logo
06.08.2013 Sponsor

Select sorgt beim THW Kiel für den richtigen "Grip"

Die dänische Firma "Select" versorgt den THW Kiel in den nächsten zwei Jahren mit Handballharz.
Klicken Sie für weitere Infos! Die dänische Firma "Select" versorgt den THW Kiel in den nächsten zwei Jahren mit Handballharz.
Der deutsche Rekordmeister THW Kiel und die dänische Firma "Select" haben einen Partnerschaftsvertrag über die Belieferung mit Handball-Harz geschlossen. Der Vertrag wurde zunächst für die Dauer von zwei Jahren abgeschlossen. Ab sofort sorgen die Handballstars des THW Kiel mit dem wohl beliebtesten Handballharz der Welt, dem Profcare-Harz von Select, für die richtige Griffigkeit des Balls, spektakuläre Dreher und viel Effet beim Wurf.
Der Profcare-Harz von Select ist den THW-Stars aber nicht unbekannt: Bei Länderspielen und den Einsätzen bei Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen haben die "Zebras" mit diesem Harz bereits oft gespielt.


(06.08.2013) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite