THW-Logo
19.09.2013 Sponsor

THW Kiel gewinnt neuen Champions-League-Sponsor

Im Ballbesitz: Swiss Smart Equity Group AG

THW-Kapitän Filip Jicha präsentiert das Kieler Champions-League-Trikot.
Klicken Sie zum Vergrößern! THW-Kapitän Filip Jicha präsentiert das Kieler Champions-League-Trikot.
Der Schweizer Mittelstandsförderer Swiss Smart Equity Group AG fiebert ab sofort bei jedem Spiel des führenden deutschen Handball-Bundesligisten und dreimaligen EHF-Champions-League-Siegers mit. Denn als neuer Champions-League-Sponsor des THW Kiel setzt das Schweizer Unternehmen auf eine sichere Ballführung und erfolgreiche Spielzüge.
"Mit dem THW Kiel sponsern wir einen Partner, der uns seit jeher begeistert hat. Und so werden wir auch weiter jedes Spiel verfolgen - und auf Erfolg setzen", so Philipp Hoch, Präsident des Verwaltungsrates der Swiss Smart Equity Group AG. "Wir freuen uns, mit der Swiss Smart Equity Group AG ein vor allem den Mittelstand unterstützendes Unternehmen im Kreis der THW-Partner begrüßen zu können", sagt THW-Prokuristin Sabine Holdorf-Schust. "Der THW Kiel hat beständig hohe Sympathiewerte und europaweit einen hohen Bekanntheitsgrad. Von der Partnerschaft werden also beide Seiten profitieren." Die Swiss Smart Equity Group AG wird bei den Spielen des deutschen Handball-Rekordmeisters in der europäischen Champions League mindestens in den kommenden zwei Jahren den Trikot-Rücken der "Zebras" zieren und auf der LCD-Bande sowie auf dem Spielfeld werben.

Die Schweizer Firma Swiss Smart Equity Group AG steht für wachstumsunterstützende Konzepte, die schnell Erfolge generieren, dabei aber ganzheitlich und nachhaltig wirken. Sie beteiligt sich an Unternehmen des deutschen, österreichischen und schweizerischen Mittelstands und fördert diese in den Bereichen betriebswirtschaftliche Beratung, Marketing, Einkaufsoptimierung, Factoring und IT bis hin zu juristischen und steuerlichen Maßnahmen.

Die Swiss Smart Equity Group AG setzt bei ihrem Engagement im Bereich des Sponsorings auf ausgesuchte Werbeumfelder, die ihren Ansprüchen gerecht werden und in ihrem Handeln zur Firmenphilosophie passen.


(19.09.2013) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite