THW-Logo
05.10.2013 Bundesliga

Kieler Nachrichten: 34:30 - SG Flensburg überrollt Lemgo in erster Hälfte

Aus den Kieler Nachrichten vom 05.10.2013:

Ergebnisse und Tabelle der DKB Handball-Bundesliga finden Sie hier.
Klicken Sie für weitere Infos! Ergebnisse und Tabelle der DKB Handball-Bundesliga finden Sie hier.
Flensburg. Die Vorzeichen waren nicht gut, doch letztendlich landete die nur mäßig gestartete SG Flensburg-Handewitt mit dem 34:30 (20:12) beim TBV Lemgo einen Start-Ziel-Sieg.
Die letzten drei Spiele im Lipperland verloren, die Daumen-Verletzung von Rechtsaußen Lasse Svan - zwei Umstände, die bei Trainer Ljubomir Vranjes die Sorgen anwachsen ließen.

Unbegründet. "Über diesen Sieg freue ich mich wirklich", sagte er. "Wir werden ihn ein wenig genießen." Er gab das Wochenende trainingsfrei. Erstaunlich: Mit Drasko Nenadic, Jim Gottfridsson und Bogdan Radivojevic standen gleich drei Neuzugänge in der Startformation. Den Spielaufbau störte das keineswegs. Im Gegenteil: Flensburg zog auf 18:9 (23.) davon. Lemgo gab nicht auf, antwortete mit hohem Tempo. Die Flensburger verdauten auch die Rote Karte gegen Steffen Weinhold (37.), der Timm Schneider im Gesicht traf. (nr)

(aus den Kieler Nachrichten vom 05.10.2013)


(05.10.2013) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite