THW-Logo
15.10.2013 Bundesliga / Mannschaft

Kieler Nachrichten: Verlängert Gensheimer?

Aus den Kieler Nachrichten vom 15.10.2013:

Kiel. Handball-Nationalspieler Uwe Gensheimer kommt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zum THW Kiel. Der Linksaußen der Rhein-Neckar Löwen, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, ließ verbreiten, dass es für "die Entscheidung eine Tendenz" geben würde. Nach Informationen der "Rhein-Neckar-Zeitung" wird der 26-Jährige bei den Badenern verlängern. Heute soll es in Mannheim eine Pressekonferenz geben. Möglicherweise wird dann auch der Nachfolger von Gudmundur Gudmundsson bekannt gegeben, der einen Dreijahresvertrag als Trainer der dänischen Nationalmannschaft ab 1. Juli 2014 unterschrieben hat.
Auch THW-Manager Klaus Elwardt geht davon aus, dass Gensheimer nicht nach Kiel wechseln wird. Er hätte zwar am Rande der 31:34-Niederlage in Magdeburg Gensheimers Berater getroffen, seitdem aber nichts mehr gehört: "Ich denke, er wird bei den Löwen bleiben."

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 15.10.2013)


(15.10.2013) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite