THW-Logo
06.11.2013 Bundesliga

Kieler Nachrichten: Knorr mit 42 zurück in die Bundesliga

Aus den Kieler Nachrichten vom 06.11.2013:

Thomas Knorr im THW-Trikot 1994.
Klicken Sie für weitere Infos! Thomas Knorr im THW-Trikot 1994.
Magdeburg/Preetz. Kurioses Comeback in der Handball-Bundesliga: Thomas Knorr, 42 Jahre alt und in der Oberliga Schleswig-Holstein für den Preetzer TSV aktiv, wechselt zum SC Magdeburg, um dort die Personalnot zu lindern. Der ehemalige Nationalspieler, der 496 Bundesligaspiele für den THW Kiel, die SG Flensburg-Handewitt und den HSV Hamburg absolviert hatte, soll schon heute beim HSV zum Einsatz kommen.
"Es war reiner Zufall, dass mich mein Kumpel Kjell Landsberg angesprochen und mir die Verletzungssituation beim SCM geschildert hat. Ich war sofort Feuer und Flamme, für diesen Traditionsclub nochmals in der Bundesliga aufzulaufen. Nach kurzer Rücksprache mit meiner Familie habe ich zugesagt. Ich fühle mich nach den ersten Einheiten fit und bereit, in Magdeburg auszuhelfen."

SCM-Coach Frank Carstens ist froh: "Thomas kann uns mit viel Erfahrung und einem ordentlichen Fitnesszustand kurzfristig unterstützen. Davon bin ich seit dem Training am Sonntag überzeugt."

(aus den Kieler Nachrichten vom 06.11.2013)


(06.11.2013) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite