THW-Logo
18.12.2013 Aktion / Fan-Club

Kieler Nachrichten: Jicha und Fans im Auftrag des Weihnachtsmanns

Aus den Kieler Nachrichten vom 18.12.2013:

Filip Jicha half am Dienstag beim Packen der vielen Geschenke.
Klicken Sie zum Vergrößern! Filip Jicha half am Dienstag beim Packen der vielen Geschenke.
Gemeinsam mit Bianca, Andrea und Lisa Henke, der Familie vom Vorsitzenden des Fanclubs "Schwarz-Weiß" Frank Henke, setzt sich THW-Kapitän Filip Jicha für die gute Sache ein.
Bereits zum vierten Mal gestaltet der Fanclub für sozial benachteiligte Kinder die Aktion Wunschweihnachtsbaum. 137 Kinder dürfen morgen in der Business Lounge der Sparkassen-Arena ein vorgezogenes Fest feiern. Als Engel verkleidete Helfer überreichen eine Begrüßungstüte, Hanne Pries singt mit den Kindern Weihnachtslieder, und schließlich kommt der Weihnachtsmann und überreicht Geschenke, die allesamt durch Spenden möglich gemacht wurden.

Jicha half gestern beim Packen der Präsente. "Wenn man sieht, wie viel Freude diese Geschenke bereiten, dann ist das eine tolle Sache. Als Handballer kann ich diese Aktion zwar fördern, aber wirklich wichtig sind hierbei die Fans und Helfer, die das möglich gemacht haben", sagte Jicha.

(von Ralf Abratis, aus den Kieler Nachrichten vom 18.12.2013)


(18.12.2013) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite