THW-Logo
23.01.2014 Verein / Aktion

Sommer-Ferieninternat mit dem THW Kiel ausgebucht - Zweite Chance im Oktober

Vom 18. bis 26. Oktober 2014 findet ein weiteres  Ferieninternat mit dem THW Kiel statt.
Klicken Sie zum Vergrößern! Vom 18. bis 26. Oktober 2014 findet ein weiteres Ferieninternat mit dem THW Kiel statt.
Im vergangenen Jahr erlebte das Ferieninternat mit dem THW Kiel eine starke Premiere. In den Sommerferien 2014 findet nun die zweite Auflage statt. Doch diese ist bereits Monate zuvor restlos ausgebucht. Die Teilnehmer kommen aus Schweden, Norwegen, Österreich, Slowenien, Luxemburg und Deutschland. Nun gibt es für all diejenigen, die im Sommer nicht mit dabei sein können, eine zweite Chance: Vom 18. bis 26. Oktober 2014 wird ein weiteres Ferieninternat mit dem THW Kiel stattfinden.
Die 13- bis 18-jährigen Nachwuchshandballer trainieren unter der Leitung des ehemaligen THW-Handballers Mannhard Bech. Dabei können die Teilnehmer eintauchen in die Welt des Profi-Handballs - und den Kontakt zum THW Kiel genießen. Neben handballerischen Einheiten stehen auch erlebnisreiche Freizeitaktivitäten und andere Sportarten auf dem Programm des Ferieninternats.

Anmeldungen werden vom THW-Partner - den Handball-Camps aus Kiel - unter www.handball-camp.de oder 0431/6967020 entgegen genommen. Die ersten zehn Anmeldungen für das Handball-Camp vom 18. bis 26. Oktober bekommen den Aufenthalt zu einem Vorzugspreis.


(23.01.2014) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite