THW-Logo
06.02.2014 Mannschaft

Kieler Nachrichten: Gerüchte um Palmarsson-Zukunft: THW Kiel gibt sich gelassen

Aus den Kieler Nachrichten vom 06.02.2014:

Aron Palmarsson.
Klicken Sie für weitere Infos! Aron Palmarsson.
Stefan Kretzschmar, Handball-Experte bei Sport1, verbreitete am Dienstag während der Live-Übertragung vom Kieler Sieg in Gummersbach, der THW könne Aron Palmarsson aus finanziellen Gründen wohl nicht halten.
Der isländische Nationalspieler gehört laut seinem Berater Uwe Schwenker zwar "zu den begehrtesten Spielern in der Bundesliga", doch, so der Ex-Manager der Zebras weiter: "Es gibt eine starke Bereitschaft des THW, mit Aron zu verlängern." Der Vertrag des 23-Jährigen, der sich in Kiel wohl fühlt, läuft noch bis 30. Juni 2015. Schwenker: "Es gibt also keine zeitliche Not."

Nicht anders beurteilt Klaus Elwardt die Situation. "Aron spielt in unserem Konzept eine große Rolle", sagte der THW-Manager. Und im Übrigen gelte: "Stefan Kretzschmar erzählt in letzter Zeit hin und wieder Unsinn."

(von Gerhard Müller, aus den Kieler Nachrichten vom 06.02.2014)


(06.02.2014) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite