THW-Logo
28.02.2014 Champions League

VELUX EHF CL: Achtelfinal-Termine stehen fest

Die "VELUX EHF Champions League" hat die Achtelfinal-Termine der Königsklasse fixiert: Demnach tritt der THW Kiel am Donnerstag, dem 20. März, zunächst auswärts bei HC Motor Zaporozhye an. Anwurf der Partie ist um 19.15 Uhr MEZ (20.15 Uhr Ortszeit). Die Entscheidung über den Viertelfinaleinzug in der "VELUX EHF Champions League" fällt dann am Sonntag, dem 30. März, um 17.15 Uhr in der Sparkassen-Arena-Kiel.
Der Vorverkauf für Inhaber des Vorkaufsrechts läuft noch bis zum 1. März, 21 Uhr (siehe Extra-Bericht). Bis dahin muss das Vorkaufsrecht, das Besitzern von Gruppenphasen-Kombitickets eingeräumt wurde, an der Vorverkaufsstelle, an der das Kombiticket erworben wurde, eingelöst sein. Der freie Vorverkauf beginnt am Mittwoch, dem 5. März.


(28.02.2014) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite