THW-Logo
15.05.2014 Fans

Autogrammstunde am Freitag: Danke Christian!

Kurz vor seinen beiden letzten offiziellen Bundesliga-Spielen im THW-Trikot wird sich Christian Zeitz noch einmal persönlich von seinen Kieler Fans verabschieden: Am Freitag, dem 16. Mai, sagt der Kieler CITTI-Park "Danke Christian für elf tolle Jahre!"
Von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr wird Christian Zeitz im Rahmen einer Autogrammstunde auf der Bühne des CITTI-Parks möglichst vielen seiner Fans seine Unterschrift auf Autogrammkarten, Trikots, Bälle, Schals und andere Fanartikel geben. THW-Fans können sich außerdem einige der letzten Exemplare des in limitierter Auflage erschienenen Christian-Zeitz-Fantrikots sichern. Außerdem wird extra zur Autogrammstunde ein Kaffeebecher im "CZ20"-Design angeboten.

Danke, Christian!


(15.05.2014) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite