THW-Logo
30.05.2014 Mannschaft

Kieler Nachrichten: Canellas zum THW Kiel?

Aus den Kieler Nachrichten vom 30.05.2014:

Kiel. Um im zweiten Anlauf die Lizenz zu bekommen, will Handball-Bundesligist HSV Hamburg seine Ausgaben für Spielergehälter um zwei auf dann rund vier Millionen Euro reduzieren.
Um das zu schaffen, sollen Kreisläufer Andreas Nilsson (Vertrag bis 2016) und Rückraumspieler Joan Canellas (2017) den Verein sofort verlassen. Der spanische Weltmeister war in Kielce und Veszprem im Gespräch, geht es nach der polnischen Zeitung "Przeglad Sportowy", ist sich der 27-Jährige bereits mit dem THW Kiel einig. Angeblich soll der Rekordmeister bereit sein, 100000 Euro Ablöse für den Mittelmann zu bezahlen.

Manager Klaus Elwardt wollte diese Spekulationen nicht kommentieren, betonte aber, dass Aron Palmarson, der in Kiel bis Juni 2015 unter Vertrag steht, diesen auf jeden Fall erfüllen werde.

(von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 30.05.2014)


(30.05.2014) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite