THW-Logo
19.06.2014 Sponsor

LOTTO Schleswig-Holstein und THW Kiel verlängern Vertrag

Die Fortsetzung einer erfolgreichen Partnerschaft

Karin Seidel, Geschäftsführerin von LOTTO Schleswig-Holstein (links), und  Sabine Holdorf-Schust, Prokuristin vom THW Kiel,  freuen sich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit.
Klicken Sie für weitere Infos! Karin Seidel, Geschäftsführerin von LOTTO Schleswig-Holstein (links), und Sabine Holdorf-Schust, Prokuristin vom THW Kiel, freuen sich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit.
LOTTO Schleswig-Holstein und der deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. Der Vertrag wurde von Karin Seidel, Geschäftsführerin von LOTTO Schleswig-Holstein und Sabine Holdorf-Schust, Prokuristin und Geschäftsstellenleiterin des THW Kiel, gezeichnet.
"Ich freue mich, die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem THW Kiel fortsetzen zu können. Der THW Kiel ist ein absoluter Spitzenverein im europäischen Handball, was in der abgelaufenen Saison mit dem sensationellen Gewinn der 19. Deutschen Meisterschaft und dem Erreichen des Champions-League-Finales einmal mehr unter Beweis gestellt worden ist", so Karin Seidel. "Das professionelle, faire sowie jederzeit sympathische Auftreten der Mannschaft macht den THW Kiel zu einem starken Werbepartner für LOTTO Schleswig-Holstein. Mit großer Vorfreude erwarten wir die nächste Saison."

"LOTTO Schleswig-Holstein und uns zeichnet eine verlässliche, vertrauensvolle und überaus erfolgreiche Partnerschaft über viele Jahre aus. Deshalb freuen wir uns besonders, LOTTO Schleswig-Holstein weiterhin als Werbepartner des THW Kiel zu wissen. LOTTO Schleswig-Holstein ist als regionales und seriöses Wirtschaftsunternehmen für den THW Kiel ein idealer Kooperationspartner", erklärt Sabine Holdorf-Schust.

LOTTO Schleswig-Holstein tritt bei Heimspielen des THW Kiel in der Sparkassen-Arena mit Bandenwerbung auf. Darüber hinaus ist LOTTO Schleswig-Holstein weiterhin Werbepartner auf dem THW-Trikot.


(19.06.2014) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite