THW-Logo
26.07.2001 Mannschaft

Perunicic: THW beantragt Vorverlegung der Arbeitsgerichtsverhandlung

Nenad Perunicic.
Klicken Sie für weitere Infos! Nenad Perunicic.
Der THW hat beim Kieler Arbeitsgericht beantragt, den auf den 12. Oktober vertagten Termin (siehe Bericht) vorzuziehen.
Dabei soll aus THW-Sicht festgestellt werden, daß erstens der Vertrag zwischen dem THW und Perunicic Gültigkeit besitzt, zweitens soll Perunicic per Beschluß gezwungen werden, den Kontrakt zu unterschreiben und drittens soll es ihm untersagt werden, für den SC Magdeburg zu spielen.

Es sei nicht sicher, daß Perunicic von Magdeburg ins Punkterennen geschickt wird, mutmaßt THW-Manager Uwe Schwenker. "Was nämlich wäre, wenn wir den Vertrag bestätigt bekommen?" Schadensersatz stehe dem THW auf jeden Fall zu, so der Münchner Anwalt Harald Besser auf Nachfrage von Sport1. Dessen Kölner Kollege Norbert Nasse sieht zwar die Probleme in der Bezifferung der Höhe, glaubt aber, daß der THW seine Forderungen an den Spieler, den SC Magdeburg oder sogar den DHB richten könne.


(26.07.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite