THW-Logo
09./10.10.2001 - Letzte Aktualisierung: 10.10.2001 Mannschaft

Gespräche mit Wisotzki

Foto-Update

Hat einen "beachtlichen Eindruck" hinterlassen: Florian Wisotzki.
Klicken Sie zum Vergrößern! Hat einen "beachtlichen Eindruck" hinterlassen: Florian Wisotzki.
THW-Manager Uwe Schwenker und Trainer Noka Serdarusic haben sich heute mit Florian Wisotzki zu Gesprächen getroffen. Der THW überlegt, den jungen Rückraumspieler der HSG Tarp/Wanderup mit einem Zweifachspielrecht für den THW und die HSG auszustatten.
Wisotzki hat trotz der großen Konkurrenz im Tarper Team durch "Platzhirsch" Ralf Heckel sich seine Spielanteile auf Halblinks erkämpft und belegt in der aktuellen Zweitliga-Torjägerliste mit 23 Toren in vier Spielen Rang 14. Der Abiturient, der zur Zeit seinen Wehrdienst, ableistet, hatte bereits vorige Woche beim THW mittrainiert und laut THW-Trainer Serdarusic "einen beachtlichen Eindruck hinterlassen."

"Er ist keiner, der uns jetzt sofort helfen kann", erklärt Noka Serdarusic. Stattdessen sei er ein perspektivisch interessanter Spieler, den man fördern wolle. Serdarusic würde Wisotzki gerne mit einem Zweitspielrecht ausstatten, ihn zwei- bis drei Mal die Woche beim THW mittrainieren lassen, um seine Entwicklung zu unterstützen.

Wir danken dem HSG-Fanclub Blau-Gelbe Kracher für die freundliche Überlassung der Fotos!


(09./10.10.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite