THW-Logo
21.08.2003 Mannschaft

"Pitti" paukt für die A-Lizenz

Aus den Kieler Nachrichten vom 21.08.2003:

Klaus-Dieter Petersen.
Klicken Sie für weitere Infos! Klaus-Dieter Petersen.

Klaus-Dieter Petersen ist kein Typ für halbe Sachen. Der 311-malige Nationalspieler in Reihen des THW Kiel arbeitet zwar seit Anfang des Jahres als Co-Trainer für den Handball-Bundesligisten. Doch um sich die Option offen zu halten, nach der aktiven Laufbahn in einem eigenen Trainerstuhl zu sitzen, will der 34-Jährige nun die A-Lizenz erwerben.
Der zweijährige Lehrgang beginnt im September. "Jetzt konzentriere ich mich aber auf meine Rolle als Co-Trainer und Spieler", will "Pitti" zumindest Olympia 2004 noch im Nationaldress erleben.

(Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 21.08.2003)


(21.08.2003) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite