THW-Logo
24.01.2004 EM 2004 / Nationalmannschaft

Henning Fritz' Tagebuch: Teil 4

Sport1: Die Handball-News im Internet.
Klicken Sie für weitere Infos! Sport1: Die Handball-News im Internet.
Für Sport1 öffnet Henning Fritz sein EM-Tagebuch.
Hier der vierte Teil mit freundlicher Genehmigung:

24.01.04: Das Problem Schlafen

Liebe Handball-Fans,

nach dem Sieg gegen Polen bin ich heute wesentlich entspannter aufgewacht. Unsere Chancen haben sich auf einen Schlag stark verbessert. Das merkt man gleich in der Mannschaft.

Gestern kam ich erst sehr spät ins Bett. Es ist immer so, dass man nach so einem Spiel noch aufgefühlt ist. Am Abend haben wir erst noch bei Pitti und Dragu auf dem Zimmer Video geguckt. Master and Commander. Den Film kann ich aber nicht empfehlen. Langweilig!

Als es dann nach Mitternacht ins Bett ging, konnte ich auch nicht gleich einschlafen. Man liegt da und einem gehen Tausend Dinge durch den Kopf.

Situationen aus dem Spiel gegen die Polen. Aus dem Spiel davor. Gedanken über das nächste Spiel. Man steht immer noch unter Strom. Es hat gedauert, bis mir die Augen zugefallen sind.

Heute können wir einen Ruhetag genießen. Ich werde es ganz relaxt angehen lassen. Eine Behandlung habe ich schon hinter mir, gegen Mittag gehen wir ein bisschen joggen und am Nachmittag werde ich mir viel Ruhe können, vielleicht noch ein bisschen schlafen. Kraft tanken.

Denn die nächste Aufgabe steht uns ja schon bevor. Sonntag geht es gegen Frankreich schon wieder um alles oder nichts. Hoffentlich wache ich am Montag noch entspannter auf.

Euer Henning Fritz

(© 2004 Sport1)


(24.01.2004) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite