THW-Logo
07.02.2004 Mannschaft

Droht Jacobsen erneute Operation?

Nikolaj Jacobsen: Droht eine neue OP?
Klicken Sie für weitere Infos! Nikolaj Jacobsen: Droht eine neue OP?
Nach einem Bericht der Kieler Nachrichten droht dem THW-Linksaußen Nikolaj Jacobsen möglicherweise eine neue Operation.
Aus den Kieler Nachrichten vom 07.02.2004:

Die Schmerzen im linken Sorgenknie des Dänen sind wieder so groß geworden, dass er wohl ein weiteres Mal operiert wird. "Ich kann der Mannschaft nicht viel helfen", stellte der Linksaußen resigniert fest, als er mit den EM-Rückkehrern die ersten gemeinsamen Trainingseinheiten absolvierte. "Joggen ist möglich, aber schnelle Richtungswechsel gehen gar nicht."

(Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 07.02.2004)


(07.02.2004) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite