THW-Logo
08.03.2004 Umfeld / Handball international

Kieler Nachrichten: Ein Tourist namens Wislander

Aus den Kieler Nachrichten vom 08.03.2004:

Autogramme sind sein täglich' Brot. Am Sonnabend schrieb Magnus Wislander diese aber in "Zivil" - und als Tourist. Wenige Tage nach seinem 40. Geburtstag (22. Februar) hatte der Jahrhundert-Handballer zusammen mit Ehefrau Camilla eine Busfahrt aus seiner Heimatstadt Göteborg zum Lemgo-Spiel organisiert. Insgesamt 40 Schweden waren mit an Bord. Freitag war An-, gestern Abreise. "Ein tolles Erlebnis", befand Wislander. "Die Ostseehalle bleibt einmalig, der Sieg über Lemgo war klasse, außerdem war es schön, unsere Freunde zu sehen."
(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 08.03.2004)


(08.03.2004) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite