THW-Logo
13.07.2004 Mannschaft

Kieler Nachrichten: Ganz in Weiß: Roman Pungartnik kam in Celje unter die Haube

Aus den Kieler Nachrichten vom 13.07.2004:

Roman Pungartnik gab in Celje seiner  Lebensgefährtin Iris das kirchliche Ja-Wort.
Klicken Sie zum Vergrößern! Roman Pungartnik gab in Celje seiner Lebensgefährtin Iris das kirchliche Ja-Wort.

Ganz in Weiß: THW-Rückraumspieler Roman Pungartnik nutzte die Handballpause und gab seiner langjährigen Lebensgefährtin Iris in romantischem Outfit das kirchliche Ja-Wort. Standesamtlich hatten sich die beiden schon im Juni in Kiel trauen lassen. Die "richtige" Hochzeitsfeier im Familien- und Freundeskreis fand in Pungartniks slowenischer Heimatstadt Celje statt.
Unter freiem Himmel und bei schönstem Sommerwetter begleiteten Renato Vugrinic und Dejan Peric, "Pungis" ehemalige Mitstreiter vom aktuellen Champions-League-Sieger Pivovarno Celje, den slowenischen "Handball-Helden" in den Hafen der Ehe. Aus Kiel waren Manager Uwe Schwenker und Masseur Uwe Brandenburg mit ihren Ehefrauen Karin und Eva angereist. Für Pungartnik hat inzwischen wieder der Ernst des Lebens begonnen, er bereitet sich im Kreise der slowenischen Nationalmannschaft auf die Olympischen Spiele (13. bis 29. August) in Athen vor.

(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 13.07.2004)


(13.07.2004) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite