THW-Logo
12.10.2005 Zwei Minuten

Zwei Minuten mit Marcus Ahlm: "In der Abwehr standen wir gut."

Marcus Ahlm: "In der Abwehr lief es gut."
Klicken Sie für weitere Infos! Marcus Ahlm: "In der Abwehr lief es gut."
Marcus Ahlm konnte mit seiner Leistung beim klaren 30:19-Erfolg gegen die SG Kronau-Östringen zufrieden sein. Fünf Mal traf der Kieler Kreisläufer gegen den Aufsteiger. Für die THW-Kolumne gab Ahlm nach dem Spiel sein Statement ab.
Ahlm zum Spiel gegen Kronau/Östringen:
Wir spielten ganz gut in der Abwehr, wir standen sehr eng und haben daher nicht viel zugelassen. Im Angriff haben wir einige technische Fehler gemacht, aber die haben im Endeffekt nichts ausgemacht, weil es in der Abwehr gut lief.
Ahlm zur eigenen Rolle im Spiel gegen Kronau/Östringen:
Natürlich hab ich ein paar Fehler gemacht, aber im Großen und Ganzen fand ich mein Spiel und meine Leistung heute okay. Man will zwar natürlich immer noch ein wenig mehr, aber heute bin ich größtenteils zufrieden.
Ahlm zur Lage in der Liga:
Es wird wohl bis zum Ende ganz eng bleiben. Die Mannschaften, die jetzt auf den ersten fünf bis sechs Plätzen stehen, werden auch oben bleiben. Für uns ist es wichtig, unsere Heimspiele zu gewinnen und auch auswärts wichtige Punkte zu holen.


(12.10.2005) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite