THW-Logo
06.04.2006 Interview / DHB-Pokal

Noka Serdarusic im "Handball-Woche"-Interview

Die "Handball-Woche".
Klicken Sie für weitere Infos! Die "Handball-Woche".
Im "Handball-Woche"-Special zum "Final Four" (siehe Vorbericht) spricht THW-Trainer Noka Serdarusic über seine Erwartungen, die Favoritenfrage und den Austragungsort Hamburg.
Aus der "Handball-Woche" 14/2006:
Handball-Woche:
Mit welchen Erwartungen fahren Sie zum Final Four?
Serdarusic:
Selbstverständlich werden wir alles daran setzen, den Pokal wieder nach Kiel zu holen. Der THW Kiel will das Final Four gewinnen. Aber es wird sehr, sehr schwer.
Handball-Woche:
Wer ist für Sie Favorit?
Serdarusic:
Wie auch schon in den Vorjahren gibt es für mich keinen klaren Favoriten. Es gehen vier Top-Mannschaften an den Start. Die einzelne Form an diesem Wochenende wird darübr entscheiden, wer den Pokal mit nach Hause nimmt. Ich hoffe, das sind wior und der Pott geht zurück nach Kiel.
Handball-Woche:
Ist Hamburg der richtige Austragungsort für dieses Turnier?
Serdarusic:
Hamburg hat sich als Spielort absolut bewährt. Die Color Line Arena ist eine tolle Halle, wo absoluter Spitzensport in einer sensationellen Atmosphäre stattfindet. Von daher hat sich Hamburg als Austragungsort auch etabliert. Keine Frage.

Hier Auszüge aus den anderen HW-Interviews:

SCM-Trainer Licu:
Alle haben die gleichen Chancen auf den Sieg. Hamburg hat den Heimvorteil, Kiel ist Bundesligaspitzenreiter, Kronau-Östringen hat in der Liga gegen den HSV und uns gewonnen. Wer ist da kein Favorit?
HSV-Trainer Schwalb:
Wenn man auf die Tabelle schaut, dann [ist der Favorit] ganz klar der THW Kiel. Die drei anderen Vereine sehe ich als gleichwertig an, weil wir den Heimvorteil genießen.
SG-Trainer Schewzow:
THW Kiel ist Favorit.


(06.04.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite