THW-Logo
10.09.2006 Zwei Minuten

Zwei Minuten mit Mattias Andersson: "Eine solide Leistung"

Mattias Andersson: "Es war einfach für mich, ins Spiel zu kommen"
Klicken Sie für weitere Infos! Mattias Andersson: "Es war einfach für mich, ins Spiel zu kommen"
Beim zweiten Auswärtsspiel des THW Kiel in dieser Saison beim Aufsteiger HBW Balingen-Weilstetten durfte Mattias Andersson im Tor von Beginn an ran, verriegelte vor allem in der Anfangsphase seinen Kasten und sorgte so dafür, dass die Zebras in Windeseile einem ungefährdeten Kantersieg entgegentrabten. Nach dem Spiel gab er sein Statement ab.
Mattias Andersson zum Spiel bei Balingen:
Wir haben von Anfang an gut gespielt, besonders in der Abwehr. Wir haben häufig die zweite Welle ausgenutzt und ruhig weitergespielt - eine solide Leistung.
Mattias Andersson zur eigenen Rolle im Spiel bei Balingen:
Ich bin zufrieden mit meiner Leistung. Ich habe in der Abwehr Unterstützung bekommen, somit war es einfach für mich, ins Spiel zu kommen.
Mattias Andersson zur Lage in der Liga:
Es war heute ein Pflichtsieg. Es ist vor allem wichtig, dass es keine Verletzungen gab.

(Das Gespräch führte Gitta Wieberneit)


(10.09.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite