THW-Logo
10.10.2006 Mannschaft / Medien

Ahlm in Mannschaft der Woche - Jeppesen "Mann der Woche"

Zum dritten Mal in der "Mannschaft der Woche": Marcus Ahlm.
Klicken Sie für weitere Infos! Zum dritten Mal in der "Mannschaft der Woche": Marcus Ahlm.
Marcus Ahlm ist von der "Handball-Woche" für die "Mannschaft der Woche" nominiert worden. Für den schwedischen Nationalspieler war es bereits die dritte Nominierung. Zudem wurde THW-Neuzugang Lars Krogh Jeppesen "Mann der Woche".
Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.

Mann der Woche: Lars Krogh Jeppesen

"Mann der Woche": Lars Krogh Jeppesen.
Klicken Sie für weitere Infos! "Mann der Woche": Lars Krogh Jeppesen.
Endlich ist er für den THW Kiel im Einsatz. Beim 38:24-Erfolg über den TuS N-Lübecke feierte Lars Krogh Jeppesen sein Bundesliga-Debüt im Zebra-Dress - und das gleich 60 Minuten lang. "Es freut mich, dass es so gut klappt momentan. Gerade, dass die Abwehrabeit und das Zusammenspiel mit Nikola Karabatic funktioniert, ist schön. Ich bin zufrieden mit meiner Leistung in meinem ersten Bundesligaspiel für den THW. Ich habe konzentriert gespielt, wurde in den letzten Minuten aber etwas müde", so Jeppesen.


(10.10.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite