THW-Logo
04.11.2006 Bundesliga

Kieler Nachrichten: Storm streckt Fühler nach Holmgeirsson aus

Aus den Kieler Nachrichten vom 04.11.2006:

Flensburg - Handball-Bundesligist HSV Hamburg kann nicht mit Thorsten Storm planen. Der derzeitige Geschäftsführer des Liga-Konkurrenten SG Flensburg-Handewitt, der ursprünglich in der nächsten Saison zum HSV wechseln wollte, um sich an der Seite des derzeitigen Managers Peter Krebs um die wirtschaftlichen Belange des Clubs zu kümmern, bleibt mit immer höher werdender Wahrscheinlichkeit in Flensburg.
"Man sollte nie gehen, wenn man noch nicht ganz fertig ist mit seinem Projekt. Hier gibt es immer wieder neue Aufgaben. Man hat mir für meine Entscheidung viel Zeit gegeben. Das ist ein ganz toller Verein. So etwas lässt man sicherlich auch nicht so ohne weiteres hinter sich", sagte Storm gestern. "Wir respektieren Storms Entscheidung, nicht zum HSV kommen zu wollen", sagte HSV-Präsident Andreas Rudolph. "Ich bin davon überzeugt, dass wir auch ohne ihn vernünftig aufgestellt sind und erfolgreich sein werden."

Thorsten Storm ist bereits wieder auf dem Spieler-Transfermarkt für den deutschen Champions-League-Vertreter aktiv. Die SG hat Interesse an einer Verpflichtung des Großwallstädters Einar Holmgeirsson. Der 24 Jahre alte Isländer spielt seit 2004 für den TV Großwallstadt auf der rechten Rückraumposition. "Im Moment ist das Spekulation. Aber es ist natürlich auch so, dass wir bei der SG immer Weltklasse aufbieten müssen. Einar Holmgeirsson ist sicherlich einer derjenigen Spieler, die sehr, sehr interessant sind", sagte Thorsten Storm.

(Aus den Kieler Nachrichten vom 04.11.2006)


(04.11.2006) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite