THW-Logo
11.04.2007 Fragebogen

Zebra: Viktor Szilagyi beantwortet den Zebra-Fragebogen

Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports:

Das THW-Bundesliga-Magazin "zebra" hat THW-Spieler Viktor Szilagyi einen ausführlichen Fragebogen vorgelegt, den dieser natürlich gerne beantwortete und dabei einige interessante Einblicke gab.
Was ist dir das Wichtigste an deinem Sport?
Der Erfolg. Ich denke, wenn man erfolgreich und gesund ist, dann kommt der Spaß am Sport von ganz alleine.
Wer ist dein Lieblingsgegner?
Die Derbys gegen die SG Flensburg-Handewitt, ob in der Ostsee- oder Campushalle, machen immer am meisten Spaß. Ich spiele aber auch gerne gegen ehemalige Mannschaftskameraden.
Was schätzt du am THW Kiel am meisten?
Ich schätze das professionelle Umfeld in Kiel sehr. Und es ist reizvoll, mit so guten Spielern um Titel spielen zu können.
Was sind deine Erwartungen an die Saison 2006/2007?
Ehrlich gesagt habe ich jetzt keine Erwartungen mehr an diese Saison. So wie alles gekommen ist, war meine zweite Saison beim THW sehr enttäuschend und eigentlich schon zu Ende, bevor sie überhaupt richtig begonnen hatte. Ich wünsche mir nun nur noch, dass alle soweit gesund bleiben - und dann ist auch alles noch drin!
Dein bester Freund in der Mannschaft ist?
... Roland Breitenberger. Wenn ich noch Zeit vor dem Training habe, schaue ich bei ihm in seinem Büro bei plaza des Öfteren auf einen Kaffee vorbei.
Hast du ein bestimmtest Ritual vor jedem Spiel?
Ich habe bislang immer meinen rechten Socken und den rechten Schuh zuerst angezogen. Doch vielleicht sollte ich daran mal etwas ändern, nachdem ich nun schon drei Mal am rechten Knie operiert wurde.
Was wärst du heute, wenn du nicht Handballer geworden wärst?
Vielleicht Fußballtorwart beim Hamburger SV.
Wovon hast du als kleines Kind geträumt?
Ich wollte schon immer Profihandballer werden. Ich habe mit fünf Jahren angefangen zu spielen und habe meine Kindheit in diversen Handballhallen verbracht.
In 20 Jahren bin ich?
... keine Ahnung, das ist noch so lange hin.
Zeit habe ich immer für?
... die Familie.
Meine besten Eigenschaften sind...?
... im Sport sind es Ehrgeiz und Selbstvertrauen.
Dein Lebensmotto ist?
"Immer g'scheit weida fahn."

A oder B?

Fettgedruckt die Antworten von Viktor Szilagyi:

A B
SchwarzWeiß
GutBöse
LinksRechts
BriefE-Mail
SommerWinter
TagNacht
RockPop
FrühaufsteherLangschläfer
Buch lesenFernsehen gucken
GummibärchenSchokolade
AktivPassiv
StadtLand
OrdnungChaos
KinoCouch
Blondbrünett
Lautleise

(Aus dem offiziellen THW-Bundesliga-Magazin "zebra", von living sports)


(11.04.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite