THW-Logo
26.11.2007 Mannschaft

Kieler Nachrichten: Hanning: "Viktor ist ein Thema für uns"

Aus den Kieler Nachrichten vom 26.11.2007:

Die Füchse Berlin haben weiterhin Interesse an THW-Regisseur Viktor Szilagyi, dessen Vertrag in Kiel im Sommer ausläuft. Das bestätige Füchse-Manager Bob Hanning gestern am Rande der Bundesliga-Partie in der Ostseehalle: "Viktor ist nach wie vor ein Thema für uns. Es wird bald Gespräche geben."
Der 29-jährige Österreicher wolle noch ein bis zwei Wochen abwarten, wie der THW Kiel sich die (gemeinsame) Zukunft vorstelle. "Ich habe mich mit einem Vereinswechsel noch nicht beschäftigt. Aber von den Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte ist Berlin die interessanteste Adresse. Ich müsste mir erst einmal anhören, wie dort das Konzept aussieht", sagte der Regisseur am Sonnabend. THW-Manager Uwe Schwenker unterstrich noch einmal, dass es noch in diesem Jahr Gespräche mit dem österreichischen Nationalspieler geben werde: "Ich weiß, dass er mehrere Angebote hat. Bis Weihnachten ist alles entschieden."

(von Tamo Schwarz, aus den Kieler Nachrichten vom 26.11.2007)


(26.11.2007) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite