THW-Logo
27./28.01.2008 - Letzte Aktualisierung: 28.01.2008 EM 2008 / Nationalmannschaften

Karabatic wertvollster Spieler - Kim Andersson im All-Star-Team

Update #1 Fotos und Infos ergänzt...

Nikola Karabatic wurde bei der EM zum "MVP" - dem "wertvollsten Spieler" gewählt.
Klicken Sie zum Vergrößern! Nikola Karabatic wurde bei der EM zum "MVP" - dem "wertvollsten Spieler" gewählt.
Große Ehre für Nikola Karabatic: Er wurde von der EHF zum "MVP" - dem "wertvollsten Spieler" - gekürt. Vom THW schaffte es Kim Andersson ins All-Star-Team. Als einziger Deutscher wurde Florian Kehrmann von den bei der EM akkreditieren Journalisten, Trainern und Offiziellen ins All-Star-Team gewählt.

Das All-Star-Team der EM 2008.
Klicken Sie zum Vergrößern! Das All-Star-Team der EM 2008.
Hier alle Nominierungen für das All-Star-Team:
  • Tor: Kasper Hvidt (Dänemark)
  • Kreis: Frank Löke (Norwegen)
  • Linksaußen: Lars Christiansen (Dänemark)
  • Rückraum Links: Daniel Narcisse (Frankreich)
  • Rückraum Mitte: Ivano Balic (Kroatien)
  • Rückraum Rechts: Kim Andersson (Schweden)
  • Rechtsaußen: Florian Kehrmann (Deutschland)
  • Wertvollster Spieler (MVP): Nikola Karabatic (Frankreich)
  • Bester Abwehrspieler: Igor Vori (Kroatien)
Torschützenkönig wurde Lars Christiansen (Dänemark) mit 44 Toren bei einer Quote von 76% vor Ivano Balic (44, 52%) und Nikola Karabatic (44, 49%). Kim Andersson kam mit 41 Treffern auf Platz 6, Ales Pajovic (39) auf Platz sieben. Frode Hagen belegte mit 33 Toren Platz 12, Martin Boquist (31) Platz 14.


(27./28.01.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite