THW-Logo
30.04.2008 Mannschaft / Medien

"Handball-Woche": Kavticnik in "Mannschaft der Woche" - Szilagyi "Mann der Woche"

Zum dritten Mal in der "Mannschaft der Woche": Vid Kavticnik.
Klicken Sie für weitere Infos! Zum dritten Mal in der "Mannschaft der Woche": Vid Kavticnik.
Unser slowenischer Nationalspieler Vid Kavticnik ist von der "Handball-Woche" zum dritten Mal in dieser Saison für die "Mannschaft der Woche" nominiert worden. "Mann der Woche" wurde Viktor Szilagyi.
Die Handball-Woche.
Klicken Sie für weitere Infos! Die Handball-Woche.

Mann der Woche: Viktor Szilagyi

"Mann der Woche": Viktor Szilagyi.
Klicken Sie für weitere Infos! "Mann der Woche": Viktor Szilagyi.
Was für eine Dramatik im Titelkampf: Zwölf Minuten vor Spielende führte der Aufsteiger aus Berlin bereits mit 24:18, während die Kieler Zebras ein ums andere Mal mit ihren Wurfversuchen scheiterten und am Rande einer Niederlage taumelten. Doch der THW kämpfte sich in die Partie zurück, schaffte kurz vor Schluss den Ausgleich und in der letzten Sekunde sogar noch den Siegtreffer zum 27:26 (13:11). Matchwinner für die Kieler war Viktor Szilagyi, der die letzten drei Tore für sein Team erzielen konnte. Der Österreicher war erst in der Endphase des Spiels als Joker eingewechselt worden (siehe Spielbericht).


(30.04.2008) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite