THW-Logo
16.03.2012 THW-Freunde / Video

THW-Freunde feierten gemeinsam in der Campus Suite

Von thw-freunde.de:

Viele Vorteile für THW-Fans gibt es im  THW-Freunde-Mitgliederclub.
Klicken Sie für weitere Infos! Viele Vorteile für THW-Fans gibt es im THW-Freunde-Mitgliederclub.

Liebe THW-Freunde,

letzten Samstag war es wieder soweit: Zum zweiten Mal trafen sich die THW-Freunde und drei Spieler unserer Mannschaft in der Campus Suite, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen und natürlich auch den Sieg unserer Zebras über den TV Großwallstadt zu feiern.

Dank der tatkräftigen Unterstützung des Personals der Campus Suite standen auch diesmal wieder Getränke und eine leckere Suppe für die Besucher bereit, welche von den ersten Gästen gegen 20.00 Uhr dankend angenommen wurde.

Gegen 21.15 Uhr war die Campus Suite dann endgültig voll besetzt, da die Spieler Tobias Reichmann, Daniel Kubes und Christian Zeitz sich unter die Freunde mischten.

Für den zweiten "After-Game-Event" hielten wir dann eine ganz besondere Überraschung bereit: Wir konnten das Fotostudio "StudioArt" für diesen Abend gewinnen, die hochwertige Fotos von den Freunden zusammen mit den Spielern und dem original Champions-League-Pokal schossen. Anschließend hatten die THW-Freunde dann die Möglichkeit, sich das schönste Foto am Bildschirm auszusuchen, ausdrucken zu lassen und direkt mit nach Hause zu nehmen. So erhielten alle THW-Freunde eine schöne Erinnerung an diesen Abend.

Als der Großteil der THW-Freunde ihr Foto in den Händen hielt, hatten sie noch die Gelegenheit, sich den einen oder anderen Fanartikel von den Spielern signieren zu lassen oder eine Frage loszuwerden, die ihnen unter den Nägeln brannte.

Nachdem alle auf ihre Kosten gekommen sind, verließen auch die letzten Gäste gegen Mitternacht die Campus Suite und machten sich auf den Heimweg.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch mal herzlich bei allen THW-Freunden für einen schönen Abend in einer lockeren Atmosphäre bedanken. Es hat uns allen wirklich viel Spaß bereitet!

Auch das Team von der Campus Suite darf nicht vergessen werden, die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt und tatkräftig mit angepackt hat. Wir bedanken uns ebenfalls bei Sina und Sülo der Firma "StudioArt", die mit ihren tollen Fotos den Fans eine große Freude bereitet haben und ihnen somit zu einem schönen Andenken verhalfen.

Bilder der Veranstaltung gibt es bereits auf der offiziellen THW-Facebookseite unter: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150850844126102.511096.389553951101&type=1

Weiterhin könnt ihr euch ein Video anschauen, das von den Kieler Nachrichten produziert wurde.

Wir wünschen euch noch weiterhin viel Spaß im THW-Freunde-Club und freuen uns gemeinsam mit euch auf den nächsten After-Game-Event!

Euer THW-Freunde Team

(von thw-freunde.de)


(16.03.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite