THW-Logo
20.09.2012 Bundesliga

Kieler Nachrichten: Zerbe weist Vorwürfe zurück

Aus den Kieler Nachrichten vom 20.09.2012:

Lemgo. Volker Zerbe hat die gegen ihn erhobenen Vorwürfe zurückgewiesen. "Insbesondere hat er sich nicht bereichert", hieß es in einer Erklärung seines Anwalts Peter Windmann. Damit reagierten Zerbe und sein Rechtsbeistand auf eine Strafanzeige des TBV Lemgo gegen den ehemaligen Geschäftsführer des Handball-Bundesligisten.
Der Beirat des Clubs hatte nach eigenem Bekunden "im Rahmen intensiver Überprüfungen Ungereimtheiten" festgestellt. Windmann signalisierte der zuständigen Staatsanwaltschaft Detmold, dass Zerbe bereit sei, "vollumfänglich und aktiv an der Aufklärung mitzuwirken". Zerbe ist momentan wegen "Burnout" krankgeschrieben.

(aus den Kieler Nachrichten vom 20.09.2012)


(20.09.2012) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite