THW-Logo
28.01.2013 TV

NDR-Reportage "THW Kiel hautnah" in ganzer Länge online

Das NDR-Fernsehen zeigt am 27. Januar die Reportage "THW Kiel hautnah".
Klicken Sie für weitere Infos! Das NDR-Fernsehen zeigt am 27. Januar die Reportage "THW Kiel hautnah".
Am Sonntagabend hatte die Sportclub-Reportage "THW Kiel hautnah" ihre Fernseh-Weltpremiere im NDR-Fernsehen. Der deutsche Rekordmeister und dreifache Champions-League-Sieger gewährte Sportredakteur Peter Carstens und seinem Team tiefgehende Einblicke in viele stets streng gehaltene Refugien. Wer die Reportage verpasst hat oder sie einfach noch einmal ansehen möchte, hat in den kommenden Tagen im Internet die Möglichkeit dazu.
Sieben Tage lang ist die halbstündige Reportage online in der Mediathek des Norddeutschen Rundfunks verfügbar unter www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/sportclub4261.html.

Video: Teaser zu "THW Kiel hautnah"

 

Aus den Kieler Nachrichten vom 26.01.2013:

NDR blickt hinter die Kulissen

Kiel. Den THW Kiel aus einem ganz besonderen Blickwinkel gibt es morgen um 23.35 Uhr im NDR-Fernsehen auf N3. In der Reportage-Reihe des Sportclub hat NDR-Reporter Peter Carstens die Handball-Stars zum Ende des vergangenen Jahres begleiten können, und zwar nicht nur zu den offiziellen Anlässen, sondern auch hinter den Kulissen. Carstens war mit seinem Team in der Kabine, filmte bei Trainer Alfred Gislason zu Hause und saß mit Filip Jicha zusammen im Wagen auf dem Weg zum Spiel. Herausgekommen sind 30 Minuten TV-Unterhaltung über den Rand des reinen Handballs hinaus. Ein TV-Tipp für alle, die auch nach dem WM-Finale nicht genug bekommen können vom Handball.

(von Ralf Abratis, aus den Kieler Nachrichten vom 26.01.2013)


(28.01.2013) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite