THW-Logo
30.09.2013 Nationalmannschaft

Kieler Nachrichten: DHB ruft Klein und Wiencek

Aus den Kieler Nachrichten vom 30.09.2013:

Kiel. Wie seine Kollegen, die sich nach dem Spiel in alle Winde zerstreuten, um ein paar freie Tage zu genießen, hatte auch Patrick Wiencek es sehr eilig. "Ich bringe schnell den Anzug nach Hause, dann geht es los", sagte der Kreisläufer, der mit Dominik Klein nach Barsinghausen fuhr, um dort an einem Kurzlehrgang (bis 2. Oktober) der Nationalmannschaft teilzunehmen.
Auch Wiencek, der nach Klein-Pass einen Gegenstoß schnellen Schrittes zum 11:12 (27.) verwandelt hatte, trug seinen Teil zum THW-Erfolg bei. "Es macht einfach Spaß, in dieser Mannschaft zu spielen."

(aus den Kieler Nachrichten vom 30.09.2013)


(30.09.2013) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite