THW-Logo
06.02.2001 Nationalmannschaft

Olsson: Rücktritt vom Rücktritt?

Staffan Olsson: Zieht er doch wieder das blau-gelbe Trikot an?
Klicken Sie für weitere Infos! Staffan Olsson: Zieht er doch wieder das blau-gelbe Trikot an?
Als Staffan Olsson am Freitag vergangener Woche nach Paris reiste, spekulierten einige Medien, daß der Linkshänder nicht nur zum Zuschauen nach Frankreich geflogen wäre (siehe Bericht). Nun gab unser langhaariger Schwede den Spekulationen um ein Nationalmannschafts-Comeback neue Nahrung.
Olsson wurde zwar in Paris nicht eingesetzt und mußte so tatenlos mit ansehen, wie die Franzosen seinem Tre-Kroner-Team den Titel wegschnappten. Doch das die Franzosen sich unsportlich verhielten und sich "vor Vranjes hinstellten und ihn auslachten, als er einen Penalty verschoß und die überhaupt so ziemlich viel tun konnten, ohne daß sie von den Schiedsrichtern belangt wurden", hat Staffan scheinbar mächtig gewurmt.

"Bei der EM 2002", sagte Olsson, "werden wir uns an den Franzosen revanchieren". Wir? "Ich spiele bei Kiel ja noch bis Juni 2002, und eine EM im eigenen Land als Abschluß, das ist doch was." Der Rücktritt vom Rücktritt?


(06.02.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite