THW-Logo
24.04.2001 A-Jugend

THW-A-Jugend scheidet im Halbfinale der NOHV-Meisterschaft aus

Hinspielniederlage konnte in Kiel nicht mehr wettgemacht werden

Vor der Fahrt nach Berlin war die ZebrAjugend noch optimistisch...
Klicken Sie zum Vergrößern! Vor der Fahrt nach Berlin war die ZebrAjugend noch optimistisch...
Der Traum von der NOHV-Meisterschaft ist für die THW-A-Jugend ausgeträumt. Die klare 24:18-Niederlage vom Halbfinal-Hinspiel bei der SG Tempelhof Berlin konnte in der heimischen Helmut-Wriedt-Halle nicht wettgemacht werden, der 22:19 (9:8)-Sieg vom vergangenen Wochenende reichte nicht.
Dennoch: Die Saison der "ZebrAjugend" um Trainer Rainer Peetz bleibt ein großer Erfolg, denn daß die Youngster nach glänzenden Siegen in Flensburg, zu Hause gegen den TSV Ellerbek und gegen den vorherigen Tabellenführer VFL Bad Schwartau Nord-Staffelsieger der Regionalliga Nordost werden würden, hatte niemand erwartet, wurden sie doch vor der Saison von einigen Fachleuten als einer der ersten Absteiger genannt.


(24.04.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite