THW-Logo
10.05.2001 Mannschaft

Scheffler muß Saison abhaken

Wurde gestern operiert: Christian Scheffler
Klicken Sie für weitere Infos! Wurde gestern operiert: Christian Scheffler
Für Christian Scheffler ist die aktuelle Saison schon vorzeitig beendet. Gestern wurde der THW-Linksaußen von Dr. Pries in der Praxisklinik Kronshagen am Knöchel operiert und fällt mindestens vier bis sechs Wochen aus.
Dem 29-Jährigen wurde bei einer "komplikationslosen Operation" (Mannschaftsarzt Dr. Detlev Brandecker) ein freier Gelenkkörper entfernt. In sechs Wochen könne Scheffler wieder mit dem Lauftraining beginnen, sagte Dr. Brandecker den Kieler Nachrichten. "Christian wird zum Zeitpunkt der Vorbereitung auf die Saison 2001/2002 voll belastbar sein."

Gute Besserung, Ritchie!


(10.05.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite