THW-Logo
12.06.2001 Fans

Mit Rubbelfix zum THW

Handball-Fans, die keine Dauerkarte für die Saison 2001/2002 ergattern konnten, erhalten nun eine zweite Chance. Beim "Handball-Los" der Losbrieflotterie "Rubbelfix" vom NordwestLotto Schleswig-Holstein werden 500 Saisonkarten verlost.
Die Gewinner können wählen, ob sie die Heimspiele des THW Kiel, der SG Flensburg-Handewitt oder der SG VfL Bad Schwartau-Lübeck verfolgen wollen.

Die Manager der Vereine sowie das NordwestLotto betonen, daß die herausragenden Leistungen der drei Vereine in den letzten Jahren Grundlage für diese Idee war. Auf diese Weise würden zum ersten Male Eintrittskarten zur Auslosung gebracht. Die Handball-Lose sind in den Annahmestellen des Nordwest-Lotto überall in Schleswig-Holstein erhältlich. Eine Handball-Saisonkarte hat gewonnen, wer auf seinem Los drei Felder mit der Bezeichnung "Handball-Live" aufgerubbelt hat.


(12.06.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite