THW-Logo
30.06.2001 Ostseehalle

Ostseehallenumbau: Es geht voran - Neue Bilder

Der Umbau der Ostseehalle läuft weiter auf vollen Touren. Die linke Seite des vierten Ranges hat schon ihr Dach erhalten, an der rechten wird mit Hochdruck gearbeitet.
Die Halle, in der fast kein Stein auf dem anderen blieb, ist zurzeit noch von einem 400 Meter langen und 16 Meter hohen Gerüst umgeben. 250 Tonnen Stahl wurden bereits verbaut, 3800 Quadratmeter Glas kommen demnächt. 140 Bauarbeiter sind täglich - selbst sonnabends - bis zu 13 Stunden auf der Baustelle.

"Wir sind absolut im Plan", verkündete der Oberbauleiter Gerd Kröger zuversichtlich in den Kieler Nachrichten. Am 15. September sollen die Arbeiten an der Halle abeschlossen sein.

Klicken Sie auf ein kleines Bild, um die große Version zu sehen!

Das linke Dach ist schon fast fertig. Das linke Dach ist schon fast fertig. Das linke Dach ist schon fast fertig. Das linke Dach ist schon fast fertig.
Das linke Dach ist schon fast fertig. Das linke Dach ist schon fast fertig. Das linke Dach ist schon fast fertig. Das linke Dach ist schon fast fertig.
30.06.2001
32 KByte
 
30.06.2001
43 KByte
 
30.06.2001
37 KByte
 
30.06.2001
62 KByte
 
 

Das linke Dach ist schon fast fertig. Auch das rechte Dach wächst... Auch das rechte Dach wächst... Auch das rechte Dach wächst...
Das linke Dach ist schon fast fertig. Auch das rechte Dach wächst... Auch das rechte Dach wächst... Auch das rechte Dach wächst...
30.06.2001
68 KByte
 
30.06.2001
20 KByte
 
30.06.2001
49 KByte
 
30.06.2001
60 KByte
 
 

Auch das rechte Dach wächst...
Auch das rechte Dach wächst...
30.06.2001
35 KByte
 


(30.06.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite