THW-Logo
24.08.2001 Vorbereitung

Statt Belgrad gegen Flensburg - Handballknaller in Preetz

Nun Gegner des THW in Preetz: Die SG Flensburg-Handewitt.
Klicken Sie für weitere Infos! Nun Gegner des THW in Preetz: Die SG Flensburg-Handewitt.
Am 2. September wollte der THW in Preetz ein Testspiel gegen Partizan Belgrad bestreiten. Doch weil die Jugoslawen abgesagt haben, mußte Ersatz her. Und mit der SG Flensburg-Handewitt wurde mehr als Ersatz gefunden. Die Flensburger, die ihr geplantes Spiel gegen Belgrad am 1. September ebenfalls absagen mußten, werden nun in der Blandford-Halle in Preetz gegen den THW antreten. Ein echter Kracher kurz vor dem Bundesligastart.
"Das toppt natürlich das ursprünglich geplante Spiel gegen Belgrad noch einmal", so THW-Manager Uwe Schwenker. "Das wird eine gute Standortortbestimmung kurz vor dem Bundesligastart." Problematisch ist das Aufeinandertreffen so kurz vor Saisonbeginn nicht für Uwe Schwenker: "Wir treffen in der Liga ja erst im Dezember aufeinander."

Eine traurige Mitteilung gibt es allerdings für die Fans, die diesen Knaller noch miterleben wollen: Die Halle ist seit mehr als einer Woche restlos ausverkauft.


(24.08.2001) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite