THW-Logo
15./16.10.2003 - Letzte Aktualisierung: 16.10.2003 Fans

Aufgepasst, Zebra-Fans! "You should never sing alone"

Update #1 Aktualisierung vom 16.10...

Gegen Ljubuski (siehe Vorbericht) wird wohl nichts anbrennen, oder? Da wir aber in den folgenden EHF- und DHB-Pokalspielen auf härtere Brocken treffen werden, haben die Verantwortlichen und der Fan-Club des THW Kiel ein neues Projekt ins Rollen gebracht: Für die ja wohl noch zahlreichen nationalen wie auch internationalen Pokalspiele hofft der THW auf stimmgewaltige Unterstützung. Und deswegen werden wir ab demnächst eine "Singing-Area" bilden, voraussichtlich in den Bereichen des wohl legendären D-Blocks.
Viele langjährige Fans und fast jedermann/-frau - egal ob jung oder alt - sind eingeladen, mit uns Partys und Siege zu feiern und wohl leider auch mal gemeinsam zu leiden. Ab jetzt wird es nach dem Spiel nicht mehr heißen: "Na ja die Stimmung hätte aber besser sein können." Jedermann ist für die Stimmung in der Halle mit verantwortlich!

Deswegen handeln wir und wollen den Lärm- und Spaßfaktor erhöhen, indem wir einen Aktiv-Block zu den Pokalspielen bilden, aus dem heraus wir lustige Fanlieder und Anfeuerungsgesänge für unsere Jungs zum Besten geben werden. Damit werden wir unseren Spielern Stärke geben, den Gegnern "das Flattern lehren" und somit die Ostseehalle auf Jahre hinaus wieder als uneinnehmbare Festung im Norden Europas verteidigen.

Also, Sportsfreund! Wenn du interessiert bist und selbst wenn Du im Singen ebenso wie wir nicht sonderlich begabt bist, aber auch die Spiele intensiver erleben willst, dann verfolge in den nächsten Tagen und Wochen die Internetseite des THW, das Hallenheft, die Berichte in den KN sowie das Famila-Fan-TV zu den Spielen.

Nur soweit schon mal als Info: Mitglieder der "Singing Area" erhalten einen der limitierten Mitgliedsausweis und damit einen nicht unerheblichen Nachlass auf Pokalspiele. Für Mitglieder werden Karten für unseren Block reserviert. D.h. Mitgliedausweis = Karte sicher für die Spiele im Pokal! Geplant ist, dass wir uns zur Generalprobe einmal in der leeren Ostseehalle treffen, um dort Texte zu üben und etwas "Choreografie" einzustudieren (applause-action). Nur die Singing-Area-Fans in der Halle, gesponsertes Krombacher (Singen macht durstig - Bier die Kehle geschmeidig) und 'ne Bockwurst. Und die eine oder andere Überraschung.

Seid mittendrin, nicht nur dabei!

Walk on.
Walk on.
With hope in your heart
And you'll never walk aloooooonnnnne
You'll never walk aloooooonnnnne
Walk on.

Der Fanclub
Die THW Kiel GmbH
Die Mannschaft

Aktualisierung vom 14.10.2003

Hier geht es zu weiteren Infos...


(15./16.10.2003) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite