THW-Logo
20.-22.01.2004 - Letzte Aktualisierung: 22.01.2004 EM 2004 / Nationalmannschaft

Deutsche Nationalspieler berichten von der EM

Update #3 Aktualisierung vom 22.01. (#2), vom 22.01. (#1) und vom 21.01...

Die deutschen Nationalspieler werden im Internet ausführlich von der EM berichten.
Während Christian Ramota auf seiner eigenen Homepage sein privates EM-Fototagebuch öffnet, berichten THW-Keeper Henning Fritz und Kreisläufer Christian Schwarzer per Kolumnen von den Titelkämpfen. "Fritze" hat seine Kolume bei Sport1.de, die wir hier mit freundlicher Genehmigung präsentieren werden, "Blacky" berichtet bei sport.de von der EM.

Auch Bundestrainer Heiner Brand öffnet sein EM-Tagebuch

Nicht nur die deutschen Nationalspieler berichten von der EM, auch Bundestrainer Heiner Brand schlägt auf der DHB-Homepage sein EM-Tagebuch auf.

Auch Pascal Hens berichtet von der EM

Auch der deutsche Nationalspieler Pascal Hens berichtet auf seiner Homepage von der EM.

Henning Fritz berichtet auf seiner eigenen Homepage

THW-Nationaltorhüter Henning Fritz berichtet auf seiner Homepage in einer Kolumne von der EM.


(20.-22.01.2004) Ihre Meinung im Fan-Forum? Zur Newsübersicht Zur Hauptseite